IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 08:34 Uhr
    Lacila: Ich mache momentan kein sport, ich kann meine Schweinehund nicht überwinden.
  • Gestern, um 08:34 Uhr
    Lacila: Ich mache momentan kein sport, ich kann meine Schweinehund nicht überwinden.
  • Donnerstag, 30. November, um 12:16 Uhr
    Lacila: Endlich wieder durch geschlafen und zum früh bircher Müsli gegessen. Yammi
  • Mittwoch, 29. November, um 05:10 Uhr
    chris007: Sushi
  • Samstag, 25. November, um 16:37 Uhr
    Lilie: Ich mache zu wenig Sport.
  • Donnerstag, 23. November, um 11:22 Uhr
    Tenshin2301: Was bedeutet Gesund Essen? Erst einmal durchlesen
  • Dienstag, 21. November, um 14:20 Uhr
    Manfred: heute abend 21.11. mindestens 1 h Fitness-Sport, moderat zu Abend essen
  • Dienstag, 21. November, um 14:18 Uhr
    Manfred: heute morgen, 21.11. 97,9 Kg ab jetzt nur darunter
  • Dienstag, 14. November, um 14:23 Uhr
    Manfred: 4 mal letzte Woche mind. 30 Min im Fitnessstudio, das gleiche ist für diese Woche geplant
  • Dienstag, 14. November, um 14:19 Uhr
    Manfred: Nach dem Blutspenden eine große Boulette mit viel Ketchup Salaten und hellem Brötchen gegessen.
  • Freitag, 10. November, um 14:56 Uhr
    Kareena: Ich schaffe den Anfang noch nicht, hab schon so viele Diäten gemacht und brauche dringend wieder neue Motivation.
  • Donnerstag, 09. November, um 21:19 Uhr
    Bruce: rotwein
  • Mittwoch, 08. November, um 20:22 Uhr
    Kiki90: Habe eine Mandelentzündung und muss Antibiotikum nehmen
  • Mittwoch, 08. November, um 11:19 Uhr
    Karlchen: 1 Stunde Ausdauersport und Gymnastik das erste mal wieder nach meiner Fuß-OP vor 8 Wochen
  • Dienstag, 07. November, um 12:55 Uhr
    ernhrungsdoc: Gestern 6x Schokolade gegessen
  • Montag, 06. November, um 06:34 Uhr
    Wendy: Rohkostsalat
  • Donnerstag, 02. November, um 21:31 Uhr
    Carabo: Heute bei Burger King gegessen...
  • Donnerstag, 02. November, um 14:22 Uhr
    Kaempfferin: Einen selbstgemachten Frucht Smoothie hält den ganzen Tag fit. Dafür \"schmeisse\" ich wahllos Obst mit einem bißchen Zitronensaft in den Mixer, Wasser dazu - fertig. Schmeckt lecker, hält vom naschen ab und macht satt.
  • Mittwoch, 01. November, um 07:03 Uhr
    CaptainHotte: Bin bei 12 kg stehen geblieben, werde wohl doch zur Ernährungsberatung gehen müssen.
  • Freitag, 27. Oktober, um 11:23 Uhr
    pummel: Nach einer Woche Schlemmerurlaub werde ich nun wieder auf gesunde, leichte Kost umsteigen und diszipliniert dabei bleiben.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten