IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Freitag, um 10:15 Uhr
    Ruebezahl: Intervallfasten - 5kg in 2 Monaten runter
  • Letzten Mittwoch, um 13:39 Uhr
    thommy62: Habe das Bewegungsreich für mich entdeckt 😀. Www.bewegungsreich.net passt zu mir.
  • Letzten Mittwoch, um 09:04 Uhr
    BigBen: Ich setze mir Wochenziele, das klappt super.
  • Letzten Mittwoch, um 08:09 Uhr
    Bernhard: Ich schaffe die Hürde von 106 auf 105 kg nicht!!!
  • Letzten Dienstag, um 19:19 Uhr
    Waage: Hatte heute Sport und bin 1 Stunde danach gelaufen. In der Sonne ging es mir richtig gut.
  • Letzten Dienstag, um 16:14 Uhr
    gabo61: Ich konnte meine tägliche Flüssigkeitsmenge steigern. also mein Ziel der 1. Woche erfüllen
  • Letzten Dienstag, um 11:16 Uhr
    Guka1211: Ich variiere mein Mineralwasser mit einer Scheibe Orange und Minze oder Orange und klein geschnittenen Ingwer.
  • Letzten Dienstag, um 11:00 Uhr
    Guka1211: Quinoa mit Feldsalat, Cherrytomaten, Gurke und gegrilltem Ziegenkäse.
  • Letzten Dienstag, um 10:58 Uhr
    Guka1211: Zum Frühstück auch für die Arbeit nehme ich Vollkorn / Mehrkornbrot schmiere es mit Hummus und lege Avocado darauf. Oder Hummus geräucherter Lachs und Avocado. Noch bisschen Kresse für den Pfiff. Essen sogar meine Männer.
  • Letzten Montag, um 11:14 Uhr
    Edileve: Irgendwas habe ich falsch gemacht,,,mein Abwehrkräfte waren dieses Jahr nicht genug, um eine starke Erkältung vorzubeugen, trotzt frische und abwechlungsreiche Mahlzeiten.
  • Donnerstag, 15. Februar, um 01:01 Uhr
    Undine: Eigentlich bilde ich mir ein, ich esse gesund. Sehr viel Vollkornbrot, brate mit Öl , esse Margarine statt Butter. Esse wenig Wurst, viel Käse und Tomaten. Auch Obst und Gemüse esse ich. Ich werde immer dicker, mein Mann immer dünner - obwohl er helles Brot, viel Fleisch und Wurst ist. Gemüse mag er nicht und Obst - nur Äpfel. Die Welt ist so ungerecht.
  • Donnerstag, 15. Februar, um 01:01 Uhr
    Undine: Eigentlich bilde ich mir ein, ich esse gesund. Sehr viel Vollkornbrot, brate mit Öl , esse Margarine statt Butter. Esse wenig Wurst, viel Käse und Tomaten. Auch Obst und Gemüse esse ich. Ich werde immer dicker, mein Mann immer dünner - obwohl er helles Brot, viel Fleisch und Wurst ist. Gemüse mag er nicht und Obst - nur Äpfel. Die Welt ist so ungerecht.
  • Donnerstag, 15. Februar, um 01:01 Uhr
    Undine: Eigentlich bilde ich mir ein, ich esse gesund. Sehr viel Vollkornbrot, brate mit Öl , esse Margarine statt Butter. Esse wenig Wurst, viel Käse und Tomaten. Auch Obst und Gemüse esse ich. Ich werde immer dicker, mein Mann immer dünner - obwohl er helles Brot, viel Fleisch und Wurst ist. Gemüse mag er nicht und Obst - nur Äpfel. Die Welt ist so ungerecht.
  • Donnerstag, 15. Februar, um 00:53 Uhr
    Undine: Mein Top: seit 5 tagen mache ich mindestens 30 Minuten Chi. Gong.
  • Mittwoch, 14. Februar, um 10:08 Uhr
    Linde: Grüne Smoothies als Frühstück, fühlen sich gut an!
  • Mittwoch, 14. Februar, um 10:05 Uhr
    Linde: Mehr Bewegung (wöchentlich 3-4X zur Arbeit laufen 40min, 2X Pilateskurs) und gesündere Ernährung klappen gut ... steit 3Wochen, aber \"Glücksgefühl\" bleibt aus, denn trotzdem nicht ein Pfund abgenommen :-( naja, ich bleibe dran...
  • Mittwoch, 14. Februar, um 08:36 Uhr
    Bernhard: Ich komme nicht unter die 106,5 kg. Scheint nach dem Rückgang von 113 ein schwerer Schritt zu sein... oder ein Bier zu viel????
  • Mittwoch, 14. Februar, um 08:35 Uhr
    Bernhard: Ich habe meine Zuckerwerte wohl sehr gut im Griff. Werte von 95 bis 120 sind super!
  • Montag, 12. Februar, um 08:30 Uhr
    BigBen: Porridge (Haferflocken mit Milch/Wasser)

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten